Voradventsbacken beim Ottendorfer Mühlenbäcker

Schon fast feste Tradition bei uns in der Klasse ist das Weihnachtskeksebacken beim Ottendorfer Mühlenbäcker. Mit riesigem Spass und großer Unterstützung durch die Mitarbeiter der Ottendorfer Mühlenbäckerei konnten wir auch dieses Mal eine riesige Menge an verschiedensten Weihnachtskeksen backen.

Dabei half natürlich die „industrielle Bereitstellung“ von ausgerolltem Keksteig, den wir nur noch ausstechen, verzieren bzw. gestalten brauchten. Leider können die Bilder unsere Gesangseinlagen und den Backduft der Bäckerei nicht wiedergeben.

Dafür können wir allen versichern, dass wir die besten Kekse der Welt gebacken haben!

„I’m a Teiger…“
5.788; 5.789; …
Die Ausstechform ist doch besser!
Ich koste einfach schon mal!
„In der Weihnachtsbäckerei,…“
Die aller, aller schönsten Kekse!

Zurück