Unser 2. Sommerfest

Am Dienstag, den 23.06.09, war es endlich soweit: wir feierten unser Sommerfest und unser selbst komponiertes Schullied hatte Premiere. Lange haben wir geprobt, um das Programm zu gestalten. Ein kräftiger Beifall aller Eltern und Gäste belohnte uns.

An vielen Stationen auf unserem schönen Schulgelände war viel los: Präsentation "Gesunde Schule" durch unsere Kinderküche und der TKK, Naturbasteleien, Bauen von Pfeil und Bogen am Tipi, Sport und Spiel, Wissensquiz und natürlich Essen und Trinken. Da kam sogar die Sonne vor Freude zwischen den Wolken hervor.

Wir danken allen fleißigen Helfern und Sponsoren die uns in der Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Sommerfestes unterstützten. Wir sind uns einig und freuen uns auf nächstes Jahr!

Jetzt wünschen wir allen Kindern, Eltern, Mitarbeitern und Pädagogen unserer Schule erholsame, sonnige Ferien. Bis zum Schulstart alle Gute!

Die kleinen und großen Besucher beim Sommerfest.
Toll, dass wir das mal sehen dürfen!
Bei der Kinderküche gab es Leckereien.
Wir haben gleich unseren großen Auftritt.
Schnell noch mal die Noten üben...
Wir singen unser Schullied!
Natürlich gibt's auch was zum Basteln!
Und tolle Spiele sind auch da!
Das hat uns viel Spaß gemacht.

Zurück