4. Sommerfest

In diesem Jahr konnte unsere Grundschule, gemeinsam mit der Mittelschule, nun schon das 4. Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein feiern.

Wie in jedem Jahr begann unser Festprogramm  mit kleinen Beiträgen der einzelnen Klassen. Es wurde getanzt, gesungen und gerappt.

Stolz konnten wir auch unser eigenes Schul-Buch „Unsere Schule – mehr als 1x1 und ABC“ präsentieren. Alle Kinder und Pädagogen haben es mitgestaltet. Ein großer DANK geht an Herrn Proske, ohne dessen Initiative, Unterstützung und Engagement das nicht möglich gewesen wäre.

Alle Gäste unseres Festes hatten viel Spaß und Freude an den einzelnen Angeboten – vom Kinderschminken über Basteleien, Spiele, ein kleines Kunstprojekt, eine kleine Ausstellung und sogar eine Modenschau mit Nachwuchsmodels aus den Klassen 1 – 5 bis hin zu Eis, Kuchen, Bratwurst, Cocktails uvm.

Ein ebenso großer DANK geht an unseren Förderverein für seine Unterstützung.

unser kleines Rahmenprogramm
mit Gesang
und mit Trommeln
und wir haben viel Spaß
es gibt Spiele
es gibt noch leere Stühle
es gibt leckeres Essen
die Männer am Grill
man kann über die Slackline laufen
barfuß ist es einfacher

Zurück