Frühjahrskonzert

„School is a wonderful place hier bei den IBB’s!“

Was für ein Potpourri der Frühlingsmelodien im wunderbar dekorierten „Konzertsaal“ unserer Turnhalle.

Nach sehr intensiven und gute Laune verbreitenden Proben zum diesjährigen Frühlingskonzert, legte sich schon mit dem Einnehmen der Plätze der Besucher eine aufgeregte und lampenfiebrige Atmosphäre in unser Haus.

Nach kurzen aufmunternden Worten von unserer Schulleiterin, Frau Pohlmann, eröffnete der neu formierte Pädagogen-Chor das diesjährige Frühjahrskonzert. Diese Darbietung riss förmlich die Besucher von ihren Plätzen und war ein gelungener stimmungsvoller Auftakt, dem nun wunderbare Beiträge unserer jungen Schüler-Künstler folgten. Die Darbietungen auf dem Klavier, den Gitarren, den Violinen und dem Cello, den Flöten und auch dem Schlagzeug wechselten sich mit Liedern vom Schulchor und dem Pädagogenchor ab und erzeugten bei den Besuchern Gänsehautfeeling und natürlich großen Stolz!

Es war ein rundum gelungener Abend und alle (fast alle, weil uns ja die 4. Klassen schon bald verlassen werden) freuen sich schon auf das Frühlingskonzert 2018.

Zurück