Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Am 24.09.2011 lud die Private Ganztagsgrundschule zum 1.Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr ein und viele interessierte Eltern folgten der Einladung.

Im Gespräch mit Pädagogen konnten Fragen gestellt werden und die ein oder andere Information eingeholt werden. Für die kleinen Gäste gab es eine Menge zu entdecken: unsere Schulschildkröten wurden rege bestaunt und auch die Malecke wurde gern angenommen.

Auch das Eltern-für-Eltern-Café lud zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein. Die Eltern der Klasse 4 standen bei Fragen Rede und Antwort und die Schüler der Klasse 4 führten voller Stolz Besucher durch das Schulhaus.

Wir danken den Eltern und Schüler der Klasse 4 für Ihr Engagement. Der Erlös des Kuchenverkaufes kommt der Klassenkasse zu Gute.

Zurück