Der Weihnachtsmann zu Besuch

Am 22.12.2009 fand das Weihnachtsprojekt unserer Privaten Ganztagsschule statt. Nach dem Öffnen unseres Schuladventskalenders zeigten uns die QiGong-Kinder was sie alles gelernt haben. Gemeinsam wurde auch unser Schullied gesungen.

Den Vormittag konnten die Kinder unter verschiedenen Angeboten wählen: Englische Weihnachten, Musikalische Weihnachten, Kreative Weihnachten, leckeres Weihnachten, Weihnachtliche Geschichten. Bei der Präsentation der Ergebnisse staunten alle über die tollen Ergebnisse.

Dann war es soweit: Der Weihnachtsmann kam mit Geschenken in unsere Schule. Was der alles von uns wusste!! Wir freuten uns sehr über die Experimentierkästen und das Spielzeug für den Früh- und Spätdienst. Vielen Dank!

Mit einem zünftigen Adventsgrillen in unserem Garten beendeten wir unser gelungenes Weihnachtsprojekt. Wir wünschen allen frohe Feiertage!

Das Weihnachtsprojekt der Schule
"Kreative Weihnachten"
"Leckeres Weihnachten"
Eines unserer Rezepte... Mmmmh!
Wir basteln fleißig.
Und nebenbei erzählen wir...
"Weihnachtliche Geschichten"
Dann kam der Weihnachtsmann.
Da strahlen die Kinderaugen.
Dürfen wir das aufmachen? BITTE!

Zurück