Der Weihnachtsmann zu Besuch

Am 22.12.2009 fand das Weihnachtsprojekt unserer Privaten Ganztagsschule statt. Nach dem Öffnen unseres Schuladventskalenders zeigten uns die QiGong-Kinder was sie alles gelernt haben. Gemeinsam wurde auch unser Schullied gesungen.

Den Vormittag konnten die Kinder unter verschiedenen Angeboten wählen: Englische Weihnachten, Musikalische Weihnachten, Kreative Weihnachten, leckeres Weihnachten, Weihnachtliche Geschichten. Bei der Präsentation der Ergebnisse staunten alle über die tollen Ergebnisse.

Dann war es soweit: Der Weihnachtsmann kam mit Geschenken in unsere Schule. Was der alles von uns wusste!! Wir freuten uns sehr über die Experimentierkästen und das Spielzeug für den Früh- und Spätdienst. Vielen Dank!

Mit einem zünftigen Adventsgrillen in unserem Garten beendeten wir unser gelungenes Weihnachtsprojekt. Wir wünschen allen frohe Feiertage!

Zurück