Schulflohmarkt

Grundschule

Wir veranstalten am 25.05.19 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr zum dritten Mal unseren Schulflohmarkt, zu dem wir Sie herzlich einladen!

Mitmachen können alle Eltern, Schüler und Pädagogen unserer Schulen sowie schulexterne Familien.

Es können alle nicht mehr gebrauchten, aber noch gut nutzbaren Dinge angeboten werden. Also alles, was der Frühjahrsputz hergibt. Denken Sie aber bitte daran, dass es sich um einen Kinderflohmarkt handelt.

Unser Café, ein Eiswagen und spielerische Aktivitäten bieten Abwechslung und eine Pause vom Einkaufsbummel.

Familien mit eigenem Stand bitten wir, 09:45 Uhr da zu sein. Die Standgebühr liegt bei 10,00 €, diese sammeln wir vor Ort ein. Gerne stellen wir Ihnen einen Tisch (ca. 1,20m lang) für 2,00€ zur Verfügung, eigene Tische können natürlich auch mitgebracht werden.

Bitte füllen Sie bei Teilnahme das Anmeldeformular aus und geben es im Sekretariat ab oder schicken Sie es an grundschule@ibb-dresden.de.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und auf einen schönen, sonnigen Vormittag!